Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Meyer


Free Mitglied, Hamburg

Innehalten

Dieser Anblick lässt mich alle Eile und Hektik vergessen - aufgenommen an einem Oktoberabend in Schleswig-Holstein auf der Rückfahrt nach Haus, schwer in Eile. Dafür halte ich gern das Auto und den Atem an und bewundere für ein paar Minuten die Natur.

Die andere Seite der Straße sieht so aus:

...die andere Seite...
...die andere Seite...
Stephanie Meyer


Aufgenommen mit Canon G2, unbearbeitet, nur etwas in Form geschnippelt.

Kommentare 2

  • Peter Meßner 25. Oktober 2004, 16:05

    Gefällt mir total gut, gerade wegen der Unschärfe, super Stimmung
    Gruß, Peter
  • Stephanie Meyer 25. Oktober 2004, 15:44

    Vielen Dank ersteinmal! :o)

    Ja, das mit der Schärfe hab ich auch schon bedauert - die ruhige Hand fehlt mir irgendwie noch...

    Wird schon! :o)

    LG Stephanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz