Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

* Innehalten *

Manchmal muss man auch einfach einmal die leisen Zwischentöne aushalten, die andere Menschen bewegen. Ich mußte nicht, ich durfte - und durfte darüber hinaus durch den Sucher meiner Kamera blicken, die Geschichte hören, den Menschen sehen und mit ihr fühlen.

Vielen Dank für dieses enorme Vertrauen in mich "Fremde".

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Contest-Teilnahmen
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100