Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

Innehalten

Acryl auf Leinwand/Keilrahmen
60 x 60 cm

Kommentare 17

  • SINA 23. November 2013, 13:16

    WUNDERSCHÖN LIEBE INGE WELCH GROSSE FÄHIGKEIT!!!!
  • sarah s. 26. Oktober 2013, 9:18

    Ich bin begeistert auch von dieser Arbeit ... Du bist eine begnadete Künstlerin ... meinen Respekt!

    Liebe Grüße, Sarah
  • wolly-boy 6. August 2013, 11:28

    Auf Grund einer uralten und netten Anmerkung von Dir,
    finde ich wieder zu Dir :-)
    Dieses Gemälde hast Du zu Recht auf Deine Topliste gesetzt.
    Einfach traumhaft schön.
    LG. wolly
  • Pi.H.Ro 11. Juni 2013, 13:11

    Diese Farben !!!!! Ein Genuss !!! Warum habe ich deine Bilder nicht früher schon wahrgenommen ????
    LG Pia
  • peacedreamlady 26. Mai 2013, 19:41

    Wunderschönes Bild....der Titel passt.
    Ich mag die Ruhe und das Verträumte in diesem Bild.
    Liebe Grüße,Gaby
  • wenigstens 23. Mai 2013, 1:00

    ...ganz tolle Arbeit, die ich fast übersehen hätte.
    Mich begeistert die Frische und die Mischung aus Realität und Fantasie.
    lg, Werner
  • Regine Bo 29. April 2013, 23:11

    Wahnsinnig tolle Farben! Das Bild ist richtig stark und sehr wirkungsvoll! LG Regine
  • Prastine1984 29. April 2013, 17:59

    Einfach genial. Lg, Christine
  • Lirabellus 25. April 2013, 8:55

    "Innehalten" - genau diese Stimmung verbreitet dieses Bild, es wirkt recht kühl und frisch so wie an einem Frühlingsmorgen, noch einmal Zeit zum Durchatmen, bevor der alltägliche Wahnsinn beginnt...
    lg Liane
  • G. Schulz 25. April 2013, 5:35

    Bin begeistert,tolle Farben und Technik.
    LG Gerd
  • Margrit Kehl 24. April 2013, 23:05

    Ein grandioses Werk und meine Lieblingsfarben ,einfach
    traumhaft schön , dein Stil gefällt mir soooo......gut Inge !
    Momentan bin ich zu faul um zu malen, die Familie geht vor und bei diesem Wetter bin ich draussen im Garten !
    LG Margrit
  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 18:46

    Ich mag diese etwas kühle Stimmung die das Bild ausstrahlt sehr, und die Technik die Du angewendet hast gefällt mir auch.
    LG Gudrun
  • JamSen 24. April 2013, 17:45

    sehr schön
    aber für mich wirkt es kalt
    Noch-nicht-ganz-Frühling-Morgenfrost-Nebel-Stimmung...

    lg Werner
  • Ingeborg Zimmer 24. April 2013, 17:27

    Blaue Bäume......
    Was für eine geniale Stimmung....
    Das Bild ist der Hit !!!!
    Was machst du denn mit den tollen Bilder ?
    Hängst du sie alle auf ?
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 24. April 2013, 16:46

    tolles bild, tolle technik, tolle farben..........schön langsam kommt mir wärme entgegen, es wird hell und es leuchtet...........eine wunderbare, sehr ansprechende arbeit inge, wobei deine technik ausgezeichnet ist und vor allem wirkt!!!!
    liebe grüße maria

Informationen

Sektion
Ordner Acrylbilder
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200