Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 21

Siegi Auer


Basic Mitglied

Inn-Kraftwerk

....in Kirchbichl!

Kommentare 21

  • Sylvia Sivi 14. Februar 2013, 0:37

    hihi da wollt ich auch shconlng mal hin..muss mir deine bilder mal genauer ansehen..mir ideen holen in meiner heimat;O)
    lg ivi
  • Herlinde 10. Februar 2013, 20:11

    Toll mit diese Perspektive
    LG. Herlinde
  • Clau.Dia´s 10. Februar 2013, 19:15

    Toole Sich auf das Kraftwerk. Klare Linienführung und Bildaufteilung sind top. SW unterstützt m.M. die Bildaussage noch.

    LG Claudia
  • Gerhard H. Unterberger 10. Februar 2013, 18:46

    Hallo Siegi!
    Tolles S/W Bild. Der Standpunkt irritiert mich ein wenig, hast Du Dich da rausgelehnt oder wie ist Dir dieser Blickwinkel gelungen?
    LG
    Gerhard
  • Angela Sp. 10. Februar 2013, 17:45

    kühle Architektur; dazu passend gewählt die Tonung .
    Eine schöne Tiefe hat den Bild und man spürt richtig die kalte Jahreszeit.
    LG Angela
  • Majewska 10. Februar 2013, 9:59

    Richtig schön! Der Winter kann auch solche hübschen stillen Seiten haben.
    Lg.Anja
  • Ursula Zürcher 9. Februar 2013, 21:32

    Sehr gute Bildgestaltung! Auch deine Bea passt toll zum Motiv. Das schaut gut aus Siegi ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Andrea 0085 9. Februar 2013, 19:17

    Hallo Siegi! Gute Schärfe und in SW finde ich diese Aufnahme auch sehr schön!! Lg.Andrea
  • Sibylle K. 9. Februar 2013, 18:13

    Ja, in der s/w Tonung hat es eine ganz besondere Wirkung, und der Bildschnitt ist auch bestens gewählt!
    LG Sibylle
    P.S. Danke für Deinen vielen AM, freu mich immer drüber!
  • DoNika 9. Februar 2013, 18:02

    Du hast den passenden Tag mit grauem Himmel und Schnee für diese Aufnahme gewählt.
    Diese Tatsache und deine gelungene SW Umsetzung lenken den Blick gekonnt auf dieses Kraftwerk,
    für dessen Aufnahme du auch einen geschickten Bildschnitt gewählt hast.
    LG Doris
  • JoKom 9. Februar 2013, 17:44

    Auch Kraftwerke schaun gut aus, besonders in SW.
    Gruß Hannes
  • Uschi D. 9. Februar 2013, 17:05

    ...und der weihnachtsbaum steht auch noch...:-)

    schön siegi... sw passt prima zum motiv...

    glg ... uschi
  • Sonja 1977 9. Februar 2013, 15:22

    sehr schöne Aufnahme, die Bildaufteilung und die Tonung gefallen mir sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Gerlinde Gottschalk 9. Februar 2013, 15:16

    Diese Aufnahme wirkt sehr gut in s/w.
    Schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • P.E.T.R.A. 9. Februar 2013, 13:29

    ein sehr interessantes foto; s/w passt perfekt zum motiv!
    liebe grüsse
    petra