Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... INN 008 ...

... winterliches Abendlicht über Innsbruck und Gerlinde Weninger versucht von der Hungerburg aus ihr Glück mit dem Licht ...
... und wenn sie fertig ist, dann versuche ich mein Glück an genau dieser Stelle ...
... mein Ergebnis gibt es dann nächste Woche hier zu sehen, denn ich fahre übers Wochenende wieder nach Bad Gastein, wo Gerlinde zur Zeit kurt und deshalb gibt es auch keine FC für mich ...

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende
Servus, Wolfgang

Kommentare 27

  • Manfred Lang 20. Januar 2014, 15:10

    Das hast du aber einen ordentlichen Profi vor deiner eigenen Linse! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Antonio Spiller 19. Januar 2014, 18:03

    Ein schönen Gruß an Gerlinde und viel Glück mit dem Licht!
    LG Antonio
  • Lady Sunshine 19. Januar 2014, 14:57

    Super-Schnappschuss (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Hartmut Sabathy 19. Januar 2014, 9:53

    das ist ja eine suuuper Aufnahme . dir also ein schönes Wochenende und angenehme Bahnfahrt ! servus Hartmut
  • JoWa 18. Januar 2014, 21:38

    ordentliche haltung, da wird das bild sicher sehenswert...
    grüße an deine frau und guten kurerfolg
    josef
  • Trautel R. 18. Januar 2014, 17:30

    hälst es halt auch ohne deine gerlinde nicht aus?
    sehr gut gefällt mir die aufnahme von ihr und viele grüße von uns beiden hier nach bad garstein.
    lg trautel
  • Elisabeth Pimper 18. Januar 2014, 17:11

    Ich wünsche Gerlinde eine gute Kur und viele schöne Motive in Bad Gastein. Bleib brav so als Strohwitwer
    Lg Sissy
  • Anne Rudolph 18. Januar 2014, 13:50

    Dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit
    Bis nächste Woche
    lg anne
  • ReMemBer 18. Januar 2014, 12:13

    na, dann wünsche ich euch ein schönes wochenende und der gerlinde eine erfolgreiche kur!
    lg auch an gerlinde!
    von marion
  • Rolf Bringezu 18. Januar 2014, 11:41

    Einmal bin ich gespannt was DU uns zeigen wirst und zum Anderen eine gute Reise und liebe Grüsse an Deine Frau.

    Viele Grüsse Rolf
  • Erwin Oesterling 17. Januar 2014, 22:58

    Wolfgang, ich wünsche ein schönes Wochenende und gute Erholung für Gerlinde.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 22:01

    eine sehr gute Aufnahme.....und einen Gruß an die Gattin...sie macht sich gut...als Fotomodel...Sanne
  • Benita Sittner 17. Januar 2014, 21:33

    ....sag mal Gerlinde ganz liebe Grüsse und gute Kurerlebnisse...aber den Schatten soll Sie besser lassen....es lebt sich besser ohne ihn....
    VLG Benita...viel Spass in Gastein
  • Marina Luise 17. Januar 2014, 20:12

    Da kannste deiner Frau 'die Kur schneiden' - das! ist doch mal süss und knuffig! :)
  • Gerlinde Weninger 17. Januar 2014, 19:56

    da sieht frau wieder wie fotgrafieren ungesund ist für die weibliche schönheit, die augenwinkel haben einen faltenwurf wie unsere vorhänge daheim! ;-)
    Bussi und Servus von deiner Gerlinde aus Bad Gastein!

    @all: danke für die grüße die ich gern erwidere.
    die kur schlägt schon an, vor allem um die mitte! ;-(

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 100