Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
inmitten eines Waldes..

inmitten eines Waldes..

1.292 11

Alfred Niederhauser


Free Mitglied, Freiburg im Uechtland

inmitten eines Waldes..

Die Kapelle liegt inmitten eines Waldes in einer Lichtung , die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal , im Vordergrund Schatten , von rechts die Strahlen und von Oben das Oberlicht. Ich habe versucht das optimum herauszuholen. Durch S/W bekommts für mich einen Touch der mich zeitlich zurückversetzt.

Kommentare 11

  • Christian Schöps 16. Januar 2006, 13:24

    Ja fantastisch...

    Bildaufbau (Aufteilung Wald-Hütte-Vordergrund) nahe Perfektion, wieder geniale Lichtführung und eine interessante Tönung und Präsentation.

    Sehr sehr schön!

    Ciao
    Chris
  • Belfo 31. Dezember 2005, 0:57

    Fanastische Arbeit!
    Gruß Hans
  • Robert Rudolphi 23. Dezember 2005, 22:31

    Zuerst mal Danke für Deine Anmerkung.
    Was Deine Bilder angeht, die treffen ganz meinen Geschmack. Einfach gut in Szene gesetzt.
    Gruß Robert
  • Michael Kölsch 23. Dezember 2005, 20:44

    klasse Lichteinfall!
    Hast du richtig schön gesehen :)


    ...einzig find ich das undefinierbare Etwas aus Wellblech am rechten Rand etwas stören, aber auch so ist es schon wunderschön!
  • Andreas Haberl 18. Dezember 2005, 22:15

    Klasse Stimmung , vor allem der Lichteinfall ist genial.
    Gefällt mir sehr.

    lg Andreas
  • Paddy Müller 17. Dezember 2005, 20:14

    Wow! Man könnte meinen es kommen jetzt dann gleich Engel aus dem erleuchtetem Wald.
    ... und stellen eine Flasche Wein auf den Gabentisch vor der Kapelle. Ist ja schliesslich bald Weihnachten :)

    Sonnenstrahlen und Stimmung - sehr gut!
    Lieber Gruss
    Paddy
  • DAEMONIA Mira 16. Dezember 2005, 8:05

    wie schoen...die Lichtstrahlen gefallen mir sehr...tolle mystische Stimmung
    lg,Mira
  • Alfred Niederhauser 15. Dezember 2005, 22:53

    hallo vielen Dank an alle :o)
    @ Marvin thx !
    @ Stefan ich mags auch sehr in s/w...
    @ Michael das Bild entstand am gleichen Tag wie meine Serie mystic Light. Die Natur zaubert bei Nebel und Sonne..und mit ein bisschen Glück :o) erzielt man solche Ergebnisse...
    @ alexandra hab mal gewechselt hast recht es passt dorthin besser :o) vielleicht noch eine ewas düstere Tonung.. mal schauen .
  • Alexandra G. 15. Dezember 2005, 22:49

    der LIchteinfall ist sensationell - würde auch sehr gut in die Sektion mystische Orte passen
  • Stephan Kriwet 15. Dezember 2005, 21:55

    Normalerweise mag ich kein Bildgrisseln, aber hier paßt es perfekt. Super Licheinfall!

    Gruß Stephan
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2005, 21:04

    Hammermäßig!
    Die Stimmung....Traumhaft!
    Der Lichteinfall.....Fantastisch!
    Super schöne Arbeit!
    Lg