Zurück zur Liste
inmitten eines Waldes..

inmitten eines Waldes..

2.479 11

Alfred Niederhauser


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Uechtland

inmitten eines Waldes..

Die Kapelle liegt inmitten eines Waldes in einer Lichtung , die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal , im Vordergrund Schatten , von rechts die Strahlen und von Oben das Oberlicht. Ich habe versucht das optimum herauszuholen. Durch S/W bekommts für mich einen Touch der mich zeitlich zurückversetzt.

Kommentare 11

  • Christian Schöps 16. Januar 2006, 13:24

    Ja fantastisch...

    Bildaufbau (Aufteilung Wald-Hütte-Vordergrund) nahe Perfektion, wieder geniale Lichtführung und eine interessante Tönung und Präsentation.

    Sehr sehr schön!

    Ciao
    Chris
  • Belfo 31. Dezember 2005, 0:57

    Fanastische Arbeit!
    Gruß Hans
  • Robert Rudolphi 23. Dezember 2005, 22:31

    Zuerst mal Danke für Deine Anmerkung.
    Was Deine Bilder angeht, die treffen ganz meinen Geschmack. Einfach gut in Szene gesetzt.
    Gruß Robert
  • Michael Kölsch 23. Dezember 2005, 20:44

    klasse Lichteinfall!
    Hast du richtig schön gesehen :)


    ...einzig find ich das undefinierbare Etwas aus Wellblech am rechten Rand etwas stören, aber auch so ist es schon wunderschön!
  • AndHa Fotografie 18. Dezember 2005, 22:15

    Klasse Stimmung , vor allem der Lichteinfall ist genial.
    Gefällt mir sehr.

    lg Andreas
  • Paddy Müller 17. Dezember 2005, 20:14

    Wow! Man könnte meinen es kommen jetzt dann gleich Engel aus dem erleuchtetem Wald.
    ... und stellen eine Flasche Wein auf den Gabentisch vor der Kapelle. Ist ja schliesslich bald Weihnachten :)

    Sonnenstrahlen und Stimmung - sehr gut!
    Lieber Gruss
    Paddy
  • DAEMONIA Mira 16. Dezember 2005, 8:05

    wie schoen...die Lichtstrahlen gefallen mir sehr...tolle mystische Stimmung
    lg,Mira
  • Alfred Niederhauser 15. Dezember 2005, 22:53

    hallo vielen Dank an alle :o)
    @ Marvin thx !
    @ Stefan ich mags auch sehr in s/w...
    @ Michael das Bild entstand am gleichen Tag wie meine Serie mystic Light. Die Natur zaubert bei Nebel und Sonne..und mit ein bisschen Glück :o) erzielt man solche Ergebnisse...
    @ alexandra hab mal gewechselt hast recht es passt dorthin besser :o) vielleicht noch eine ewas düstere Tonung.. mal schauen .
  • Alexandra G. 15. Dezember 2005, 22:49

    der LIchteinfall ist sensationell - würde auch sehr gut in die Sektion mystische Orte passen
  • Stephan Kriwet 15. Dezember 2005, 21:55

    Normalerweise mag ich kein Bildgrisseln, aber hier paßt es perfekt. Super Licheinfall!

    Gruß Stephan
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2005, 21:04

    Hammermäßig!
    Die Stimmung....Traumhaft!
    Der Lichteinfall.....Fantastisch!
    Super schöne Arbeit!
    Lg