Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 7

  • Sanne - HH 3. Januar 2014, 20:35

    sehr schön...mit diesem Übergang...Sanne
  • EriG 8. August 2013, 16:04

    auch dir danke Jürgen ;-)
  • Jürgen Evert 7. August 2013, 10:22

    Sehr schöne natürliche Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • EriG 7. August 2013, 9:20

    mit dem kippen ist das hier so ein thema ... das alte gemäuer ist wie ein flitzebogen *lach* erkennt man vielleicht. in natura ist es bioch doller, ist also schon entschärft ... naja .. ist halt ein alter bau ;-)

    vielen dank für eure anmerkungen.
  • lederwolf 7. August 2013, 7:31

    Das alte Gemäuer im schönen Licht
    und einladendem Zugang.
    Kippen hat Mohnblüte schon erwähnt.
    lg wolf
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 7. August 2013, 7:19

    ,,,entdeckt man oft unerwartet interessante Sachen. Klasse. Gefällt mir.
    Gruß
    HGB
  • mohnblüte69 7. August 2013, 6:52

    watt? noch keine AM?
    nun gut, bin ich die erste....schönes gebäude hast hier abgelichtet, bildaufbau gefällt mir auch.... mmmhhh, kann es sein, das es doch etwas kippt? oder liegts an der gewählten perspektive???

    streßfreien wochenteiler wünscht dir diana