Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Inkognito - Spinnen am Abend....

Diese kleine Spring?spinne durfte ich in meinem Wohnzimmer auf der Fensterscheibe erleben. Nach einigen Fotos habe ich sie bis auf den Boden vor dem Fenster manövriert. Als sie richtig saß, habe ich mich bäuchlings davor gelegt und geknipst, bis sie mich so ansah.

EOS 10D mit Canon EF2.8/100 Makro - freihand - Ausschnittvergrößerung

Kommentare 18

  • Reinhold Müller 5. September 2007, 14:11

    Ich denke, die meisten Frauen haben Angst vor Spinnen. Dass Du Dich vor sie gelegt hast, ist ganz schön mutig.
    LG Reinhold
  • Nacht Schwarz 5. September 2007, 13:59

    Mutig ....... aus dieser Perspektive ist dir eine klasse Aufnahme gelungen !
    LG ULLI
  • gerlach pictures 5. September 2007, 13:43

    Suuuuper ich hoffe sie hat Dich danach nicht angesprungen!!!
    lg Marion
  • Jens Giehrisch 5. September 2007, 8:50

    Tolles Tier - und geniales Makro!!
    Wie groß ist die Spinne im wahren Leben etwa??
    LG Jens
  • DSK 5. September 2007, 7:58

    Spinnen am Abend................
    .............sind erquickend und labend;)
    Tolles Bild

    LG Micha
    ____________________________________
  • Hans Palla 5. September 2007, 5:17

    Diese "Dinger" können ja tatsächlich auch schön sein .. ;o)) Gefällt mir sehr! Ciaoo! hans
  • Sebastian Deck. 4. September 2007, 23:15

    Klasse Detailaufnahme meiner Lieblingsspinne.

    Gruß,
    Sebastian
  • Elrie 4. September 2007, 22:24

    Boah, diese Augen!!! Wie schwarze Perlen! Klasse! LG Elke
  • paules 4. September 2007, 19:51

    Schliesse mich ehrlich der Begeisterung an....könnte ich nicht! (unsere Fenster sind alle min. 120 cm hoch)
    Grüsse Paul
  • Lutz Pöhlmann 4. September 2007, 19:28

    ...tja ,, mit vollen Einsatz zum Foto ;-)) hat sich doch gelohnt für das feine Makro.
    VG Lutz
  • Sylvia Schulz 4. September 2007, 19:12

    Hallo Annette, ich habe mir gerade bildlich vorgestellt wie Du auf dem Boden entlanggerobbt bist, dafür aber eine klasse Ergebnis, und ich gebe zu, diese kleine Spinne gefällt sogar mir,

    liebe Grüße Sylvia
  • Schillaci 4. September 2007, 18:48

    Uiuiui was Augen!

    Sehr knapper und sehr gut getroffener Schärfeverlauf.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß,
    Arne
  • Bettina Stein 4. September 2007, 18:42

    Megaklasse!
    LG Bettina
  • Stefan Scherrer 4. September 2007, 18:18

    Die sieht ja klasse aus! Richtig putzig!
    Aber was ist die EOS K10D für eine Cam?? ;))
    LG Stefan
  • Bärbel7 4. September 2007, 18:09

    Diese Augen - die feinen Häärchen- super! Gruß Bärbel