Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Inklusion

Dieser kleine Hujmboldtpinguin wurde wohl von Hand aufgezogen und im Beistand der Pflegerin wieder in die Gruppe integriert.

Kommentare 5

  • ehlen rolf 22. Januar 2014, 18:49

    Klasse Momentaufnahme! Der kleine braucht noch Hilfe -
    super diese Szene festgehalten! PERFEKT UMGESETZT!!!!!!!
    LG Rolf
  • Albizia-Foto 18. Januar 2014, 18:48

    Ein toller Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2014, 18:22

    Er schaut aber auch noch ein wenig ängstlich aus, schön wie die Pflegerin sich um ihn kümmert und ihm ein Gefühl der Sicherheit gibt!

    lg eddie
  • Rainer Willenbrock 13. Januar 2014, 18:19

    Die schaut aber sehr skeptisch aus der Wäsche - scheint nicht ganz vom Erfolg überzeugt zu sein. Sehr schöne stimmungsvolle Szene in schönem Licht und guter Schärfe.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pinguine
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO ---