Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Inkahund

im Völkerkundemuseum Berlin

Kommentare 4

  • In2itiv Pictures 20. August 2010, 1:19

    Technisch erstklassig Albrecht !

    Jetzt weiß ich auch warum der kein Fell hat:

    http://www.n24.de/news/newsitem_4132500.html

    Sachen gibts... ^^

    LG Kai
  • SisX 17. August 2010, 1:09

    schön sauber bearbeitet..
    da fällt mir ein, daß ich auch so einen Hund habe, den ich in der Grundschule modelliert habe...den muß ich irgendwann mal zeigen :-)))
  • Albrecht Klöckner 15. August 2010, 23:33

    Micha, nach ca. 175 Polygonzügen je Halbbild habe ich an Flecken-Wegstempeln nicht mehr gedacht
    LG
    Albrecht
  • Micha Luhn 15. August 2010, 22:16

    Das könnte ein Urahn der heutigen Dackel sein.
    Interessant, wie sie die Rippen dargestellt haben. Dabei sieht er sonst doch ganz gut genährt aus.
    Wieder eine saubere Freistellung. Den dunklen Fleck auf der linken Kachel, kann man mit dem "Pflaster" in PS gut bereinigen.

    LG Micha