Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Inka Seeschwalbe !

Und wieder ein Bild aus dem Vogelpark Walsrode.

Vor zwei Jahren
Vor einem Jahr



Gerne auch Anmerkungen zu älteren Bildern

Kommentare 54

  • gre. 31. Januar 2016, 16:47

    Ein klasse Foto in schönen Farben !
    Es muss ein toller Vogelpark sein..........
    LG gre.
  • Donna Rosa 17. November 2015, 22:25

    eine TOP Aufnahme dieser Inka Seeschwalbe. Der rote Schnabel ist ein echter Hingucker.

    Lieben Gruss Rosa
  • Tavor 17. Oktober 2015, 9:58

    Der Vogel hat sich für die Aufnahme perfekt platziert. Sehr gelungener Schärfenverlauf.
    Gruß. Stefan
  • HeikeS13 12. April 2015, 0:01

    Sehr schön fotografiert. Bei dem Foto stimmt schon alles. Die Seeschwalbe muss aufpassen, dass sie nicht zu nimmt und dann nicht mehr abheben kann. LG Heike
  • Gottfried S. 18. Januar 2014, 13:28

    Eine top Aufnahme
    lg
    Friedl
  • Joachim Kretschmer 11. November 2013, 20:32

    . . erstaunlich, was die Natur so produziert. Ich habe sie auch mal life gesehen, in Vogelpark von Marlow, im Norden der Republik . . . Viele Grüße, Joachim.
  • AGo. 18. Oktober 2013, 16:20

    feines wildlife! der park muss sehr interessant sein und deine aufnahme... klasse!!!
    glg Angelika
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 8:19

    fein in dieser Perspektive, VLG Harald
  • Jochen D 16. Oktober 2013, 23:32

    Hübsche Tiere sind das. Vor allem dieser weiße Bart sieht putzig aus.
    LG Jochen
  • Lutz Bittag 15. Oktober 2013, 21:27

    Man sieht sofort, dass es kein einheimischer Vogel ist, sieht aber gut aus.
    Gruß LUTZ
  • R.Menke 15. Oktober 2013, 18:24

    Interessanter Vogel, Joachim !!

    LG Ralf :-))
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Oktober 2013, 16:43

    Ein super schönes Foto, das mir sehr gut gefällt, ganz
    prima.
    Vg. Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 15. Oktober 2013, 13:53

    Die hast du wunderbar im Bild. Die Freistellung und die schönen Farben gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 12:14

    Klasse Portrait von ihr. Stark schaut sie aus mit ihrem roten Schnabel. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 11:24

    ist ein wunderbarer Park wo sehr gute uns schöne Motive findet

    KLASSE erwischt hast Du den Vogel
    lg Marianne
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 10:52

    eine ganz hervorragende aufnahme, irgendwann werden wir uns den wunsch mit dem besuch vom vogelpark dort doch noch erfüllen?
    lg trautel
  • Dieter Zaplo 15. Oktober 2013, 9:21

    da muß ich auch mal wieder hin,klasse Foto.LG Dieter Z.
  • Rollmöpchen 14. Oktober 2013, 22:49

    Ganz was Feines und vortrefflich aufgenommen*****
    Traumhafte Bildkomposition, Joachim ;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • just a moment 14. Oktober 2013, 21:42

    Hab so eine noch nie gesehen...erstklassig!
    Kann leider nur kurz:-(
    GLG Petra
  • ritayy 14. Oktober 2013, 21:22

    ... mit dem Fisch im Schnabel oder...? ein schöner Vogel, der mir bis dato unbekannt war...:-) VG Rita
  • ring-ding 14. Oktober 2013, 20:31

    Herrlich, wie Du ihn ... sie ... den Vogel mit feinem Schärfenverlauf fotografiert hast ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Wolfram Pesla 14. Oktober 2013, 19:48

    scheint oft da zu sitzen (grins)
    gelungene Aufnahme
    lg wolfram
  • J.Kater 14. Oktober 2013, 19:43

    Wunderbares Seeschwalbenportrait!
  • Jimbus 14. Oktober 2013, 19:18

    Farben und Schärfe sind top.
    Ich dachte schon an eine Wildlife Aufnahme.

    lg Detlef
  • Annamaria Regia 14. Oktober 2013, 18:57

    bellissima foto ...che bel becco che a
    saluti Annamaria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 400