Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Inka im Flug

Eine Blaubussarddame. Sie lebt in der Falknerei des Neunkircher Zoos. Flugaufnahmen sind total schwer. Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Kommentare 13

  • Heinz Kottysch 21. November 2010, 12:31

    Da gibts keine kritik, sondern ein Perfekt. Ist mir noch nicht gut genug gelungen. Gruss Heinz Kottysch.
  • Heike T. 10. April 2010, 12:40

    Hammer Schärfe!
    LG, Heike
  • Sylvie Meier 9. April 2010, 19:54

    Ich wüsste nicht, was ich hier kritisieren sollte - im Gegenteil, gestochen scharf und eine herrliche Flugposition der Blaubussarddame. Super gelungen!
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Chris.M 9. April 2010, 8:28

    @heiko, das hab ich mir grad auch gedacht, da sagt sie die ganze zeit von wegen sie kriegt keine tollen flugaufnahmen hin und was muß ich hier sehen...ein megastarkes flugfoto von inka, meine liebe penny, so nicht :))) mensch mädel, das ist wunderschön geworden SPITZE
    lg chris
  • Heiko Deckel 8. April 2010, 20:55

    Da sag Du nochmal zu mir, Du könntest keine Flugbilder......! Das hier ist doch Top!

    ILD Heiko
  • Manu61 8. April 2010, 9:06

    Top Schärfe und schöne Details in Inka. Top Aufnahme. LG manuela
  • regina brühl 8. April 2010, 8:57

    w u n d e r b a r !!!
    was für ein toller anblick
    lg regina
  • sharie 7. April 2010, 23:46

    Eine klasse Aufnahme, Penny, mit einer tollen Schärfe.
    Lg Maike
  • Ingo Krause 7. April 2010, 21:31

    Top Schärfe.
    Gruß, Ingo.
  • J. Simon 7. April 2010, 21:20

    Tolle Aufnahme! Wunderschönes Tier!

    LG J.Simon
  • Axel Sand 7. April 2010, 21:19

    Klasse gemacht, Penny
    Gruß
    Axel
  • Stefanie Sow- Maurer 7. April 2010, 21:00

    Ich finde die Aufnahme echt stark! Ich habs schon oft versucht, aber es ist mir noch nie so richtig gelungen :-(
    Deswegen, respekt!
    Lg stefanie
  • Emma-Russel 7. April 2010, 20:35

    Also ich finde diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    lg
    Heike