Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Diehl


Free Mitglied

Ink

~

Kommentare 1

  • Stefan Drexelius-SDR 2. September 2013, 13:42

    Hallo Jana, die Idee findi ich gut. Ich denke hier kann man mehr rausholen. Versuch mal die Farben durch eine direktere Beleuchtung und mit einem schwarzen Hintergrund intensiver hervor zu heben. Vielleicht auch mal einen kleineren Bildausschnitt, um das Wesendliche in den Fokus zu rücken. Das Thema finde ich super. Würde mich auf weitere Ergebnisse von dir freuen.
    Vg
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 200