Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Elisabeth Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Inishmore

Inishmore ist eine der drei kleinen Aran-Inseln an der Westküste von Irland

Kommentare 15

  • Trautel R. 17. Mai 2014, 19:50

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • R. Broger 13. Mai 2014, 8:27

    Mit der Menschengruppe hat man einen guten Vergleich zu der Höhe der Klippen.
    Tolles Pic.
    LG René
  • Lisa Elisabeth Stamm 13. Mai 2014, 7:13

    @ Regula Mosele:
    Es ist genau so wie du es beschreibst......
    Steine, Steinplatten und steile Klippen......und Wind, Wind und nochmals Wind.....
    :-)
    Gruss Lisa Stamm
  • Regula Mosele 12. Mai 2014, 21:56

    Sehr eindrücklich: die Weite dieser Platte, die bis zum Horizont reicht und dann im Gegensatz dazu die steilen Klippen. Es scheint, als hätte die Vegetation vor den Winden kapituliert.
    Liebe Grüsse
    Regula
  • Udo Ludo 12. Mai 2014, 19:14

    Wie eine kleine Kontinentalplatte.
  • Michael Blech 12. Mai 2014, 7:04

    schon.......
  • Marguerite L. 11. Mai 2014, 23:18

    Herrliche Landschaft, atemberaubend ...
  • Lisa Elisabeth Stamm 11. Mai 2014, 23:18

    @Kiwianer: ja, ist es absolut
    @Helko Schulz: ist mir auch beinahe so ergangen
    @lulu: das ist es, karg und meistens windig
    @Dieter Uhlig: bin sicher, dass es dir dort gefallen würde
    @Wolfgang Held: danke
    @Qrt: Genau, es gibt die Aran-Inseln in Irland und die Arran-Insel (mit zwei r geschrieben) in Schottland. Der Wisky ist aber auch auf der irischen Aran-Insel allgegenwärtig. Dort bekommst du am Morgen, wenn du z.B. einen Borich bestellst, gleich ein kleines Rahm-Häfelchen mit Wiskiy dazu serviert.....
    :-)
    @Klaus-Günter Albrecht: Meistens ist dort aber Sturm, Regen oder Wind.....die Menschen dort sind sich das gewohnt...
  • Klaus-Günter Albrecht 11. Mai 2014, 22:30

    Bei schönem Wetter kann man es da aushalten. Bei Sturm möchte ich da nicht drauf sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • Qrt Laederach 11. Mai 2014, 21:55

    Wilde zerklüftete Landschaft…
    und zuvorderst noch ein Grüppchen
    rosarote Blümchen… Gefällt mir !

    Kenne auch eine Isle of Arran,
    die hat fantastischen Whisky…
    aber beim googeln hab ich gesehen,
    dass deine Insel Aran zu Irland gehört
    und mein Whisky zu Schottland … ;-)

    Lg Qrt
  • Wolfgang Heid 11. Mai 2014, 21:37

    Eine beeindruckende Gegend. Tolle und interessante Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 11. Mai 2014, 20:55

    grandiose lansdschaft
  • lulu 11. Mai 2014, 20:53

    feines bild einer ganz speziellen landschaft.
    lg - lulu
  • Heiko Schulz ² 11. Mai 2014, 20:12

    Faszinierende und schroffe Landschaft! Aber hier würde ich mir komplett in die Hose machen, wenn ich diese Menschen so nahe am Abgrund sehen würde.
    Grüße, Heiko.
  • Kiwianer 11. Mai 2014, 20:12

    sehr schöne Aufnahme von einer wohl atemberaubenden Gegend
    VG