Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inimitability


Free Mitglied, Lorch

...

Die Bildquali ist hier leider nicht so der Burner, weil ich das Bild damals mit ner Nikon Coolpix S2 gemacht hab. Die kommt an ne Spiegelreflex einfach nicht ran...

Die Abgebildete ist Regina (---> Suicide Baby)

Kommentare 4

  • Hallows Eve 23. September 2007, 11:49

    Ich finds ganz toll, die knalligen Farben mit dem Rot-Grün-Kontrast und dann dieses Übergehen in s/w.... dieses "Überfließen" in s/w wird von dem ausgestreckten Arm super verbunden, der bringt Dynamik und die Verbindung zwischen den beiden Bildhälften! Gut, ein wenig größer könnte es wirklich sein ;-)!
    Echt sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Julia
  • hugin und munin 23. September 2007, 3:28

    vor Regina ist man auch nirgends sicher ;)
  • FFF-Art - München 22. September 2007, 11:01

    Tolle Haarfarbe, hübsches Model, interesanter Übergang von color in s/w. LG: michael / FFF-Art

  • Frank D. 19. September 2007, 22:17

    Ja die Haarfarbe finde ich auch absolut klasse.Das Bild könnte etwas grösser sein. Gefällt mir
    LG
    Frank