Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

INHOUSE II

INHOUSE
INHOUSE
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 8

  • Digipit27 15. April 2013, 18:08

    KLasse Günter, mal was Neues und auch gut in Szene gesetzt. Einzig die dunklen Schatten um den pinken Gebäudeteil hätte ich noch beseitigt, ist aber nur ein kleiner Makel.
    LG Peter
  • Tine Graewer 14. April 2013, 23:43

    ... schön angeleuchtet dieses Gebäude!
    LG Tine
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 21:15

    Ein echtes Pilger!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BGW-photo 14. April 2013, 10:10

    hart am kämpfen, welcher Blickwinkel mir persönlich interessanter erscheint... dieser hier ist es, die lange Linie des unteren Gebäudes macht für mich das Bild stimmiger ;-)

    glg, Bernd

    (gib's zu, das haben sie doch extra für Dich so beleuchtet ;-))
  • dorlev 14. April 2013, 9:32

    auch aus dieser Perspektive erstklassig aufgenommen!!
    LG dorle
  • - Edith Vogel 14. April 2013, 8:15

    ganz toll zur blauen Stunde,
    schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Andrea Rademacher 14. April 2013, 1:03

    ha, da sind wir heute dran vorbeigefahren und hatten sofort gedacht: Mensch, das müsste man unbedingt mal fotografieren :-))))
    LG Andrea
  • Foto Harry 13. April 2013, 23:43

    Hallo Günter,- schon im Miniatur kam mir sofort "Telekom" in den Sinn,- ein eindrucksvolles Foto,- nur bei der Firmenfarbe ists mir bis heute immer noch irgendwie schlecht -))).
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 20.0 mm
ISO 100