Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 5

Armin Leitner (5)


Free Mitglied, München

Ingwer

Januar 2011
Botanischer Garten
München


...und wir kennen nur die Wurzeln, stimmt's ?
Ginger flower
Gingembre

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 23. März 2011, 17:12

    Hallo Armin, ich bin begeistert, eine solche Pflanze habe ich noch nie gesehen! Stimmt, ich kenne auch nur die Wurzel vom Ingwer und der Rest der Pflanze war mir bisher gänzlich unbekannt! Man lernt doch nie aus und so danke ich Dir recht herzlich für dieses schöne Bild!
    LG Uwe
  • Doris Werner 31. Januar 2011, 20:42

    Das sieht ja toll aus, völlig unbekannt!
    LG
    Doris
  • Jacques BURY 28. Januar 2011, 9:02

    Super macro d'une très belle fleur peu connue.
    Compliments
  • Ushie Farkas 28. Januar 2011, 5:10

    IRRE - noch nie gesehen!!! TOP MACRO!!!
    Grüße Ushie
  • Joeanna 28. Januar 2011, 2:26

    wow! wie eine bekannte sache doch so unbekannt sein kann... sieht klasse aus

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.8 mm
ISO 100