Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Ingrids Burg #1

Für Lady Durchblick

Die Burg von Burghausen, gespiegelt.
April 2006

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 20. Oktober 2006, 15:17

    Hallo Edeltrud, ein ganz tolles Wasserpfützenspiegelbild! Zuerst dachte ich an eine Verfremdung, beim Näherhinsehen entdeckte ich aber die Pfütze, natürlich zugegebenermaßen erst nachdem ich die Mitteilungen gelesen hatte! Ich finde nicht nur die Idee des Bildes großartig, sondern auch die Umsetzung!
    LG Uwe
  • Hannes S. TU 15. September 2006, 14:31

    Grandios! Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, ob es sich um ein Foto oder um ein Aquarell handelt - nicht nur deswegen lädt Dein Bild das Auge zum Verweilen ein. Und jedes Bild, das es schafft, den Betrachter zum Verweilen zu bringen, ist für meine Begriffe ein sensationell gutes Bild!

    Hannes
  • Schattengraefin 29. August 2006, 22:55

    Das hatte ich ja bisher völlig übersehen!!
    Im Thumb dachte ich an ein aufwändiges Composing oder sonstwas und nun sehe ich diese Pfütze und bin begeistert! Ein solches Motiv muss man erstmal entdecken!!!
  • Da Hausmasta 23. August 2006, 10:40

    +++

    hervorragend, für mich eines deiner besten...

    respekt!
  • ende einer reise 22. August 2006, 21:44

    du malst mit der kamera,einfach toll und hier mag ich wieder einmal die farben,ich glaube ich sollte wieder mal farbe in meinen fotos bringen...
    glg
    merna
  • RiKeMa 14. August 2006, 23:37

    Na, da wird sie sich aber sicher freuen......sehr klasse.

    grüüßle von Rike
  • Viktor Braun 31. Juli 2006, 19:43

    Gut geworden! Ich kann mich leider nie dazu überwinden, meine derartigen Bilder auf den Kopf zu stellen, obwohl die Wirkung so oft viel beser ist.
    Grüße
  • Günter F. 31. Juli 2006, 14:34

    ...das ist mit abstand das genialste wasserpfützenspiegelbild das ich je gesehen habe..

    i wer narrisch..

    günter
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2006, 21:07


    ein Kunstwerk

    LG Jacky
  • JDR aus W. an der D. 30. Juli 2006, 15:53


    solche wasserlachenspiegelungen hab ich auch schon probiert ... aber noch nie mit so viel erfolg :)))
    liegrü
    jdr
  • Harald L. 30. Juli 2006, 13:02

    super Idee - einmalige Spiegelung und das gefällt mir total gut

    lg Hari
  • U-L-U 30. Juli 2006, 9:24

    toll, erste Sahne....
  • Johannes Ekart 29. Juli 2006, 18:48

    Super Spiegelung
    lg
    Johannes + Sebastian
  • Silber-Distel 29. Juli 2006, 16:21

    Wie ein Aquarell - du hast ein Auge für Motive!

    LG Anni
  • Germano Rossi 29. Juli 2006, 15:32

    sehr krative arbeit...fehlt noch das burgfräulein ;-)

    lg G.