Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 13

  • Mara T. 16. Juni 2005, 23:01

    Eine wunderschöne Bildkomposition ist das.
    Die altrosa Farbe der Rose paßt meiner Meinung nach sehr gut zu den antiken Figuren im Hintergrund.
    LG Mara
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 13:07

    perfekte aufnahme und gelungene bearbeitung.
    wirkt irgendwie romantisch auf mich.
    lg trautel
  • Evelyn Mazanke 11. Juni 2005, 16:13

    Toll, dass Du mir eine Anmerkung geschrieben hast! Danke! Sehr schöne Fotos machst Du; ich habe mir Deine Galreie angeschaut und ich werde Deine Bilder sehr gerne weiterhin aufmerksam verfolgen.... Schöne Grüße Evelyn :-)
  • Horst Hohmann 10. Juni 2005, 16:13

    Herrliche Rosenform und ein einwandfreie kunstvolle Bearbeitung.
    Gruß Horst
  • Hans-Peter Schulte 10. Juni 2005, 16:08

    Sehr gelungene Arbeit.
    Klasse Umsetzung.

    LG Hans-Peter
  • Dagmar E. 10. Juni 2005, 16:04

    Deine Bearbeitungne werden ja immer besser ...
    kannst Du mir mal verraten, wie Du das machst?
    LG Dagmar
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 14:54

    sieht richtig edel aus in dieser bearbeitung
    feine farben
    schöner schnitt
    gruß rainer
  • Anne G. 10. Juni 2005, 14:20

    ein wunderschönes bild, das auch nach längerem schauen noch manches entdecken lässt! sehr dezent ist der hg und die farbe der rose passt klasse dazu! lg, anne
  • fotografci 10. Juni 2005, 13:48

    Sehr romantisch umgesetzt.
    Grüße Harald
  • Thomas Schulz 10. Juni 2005, 12:24

    Hallo Ingrid,
    wieder einen fantastische Arbeit von dir.Der Hintergrund sieht hierbei einfach super aus.Ich bin beeindruckt.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Rolf Kurtz 10. Juni 2005, 11:00

    Also den HG in Verbindung mit dieser schönen Rose finde ich sehr gut. Auch die Verbindung ist sehr gelungen. Einzig der Farbton der Rose gefällt mir nicht wirklich. lg Rolf
  • Sabine Stenzel 10. Juni 2005, 9:42

    ...ich ebenfalls; es ist wirklich wunderschön!! Ein schönes altrosa der Blüten und ein ganz interessanter HG! LG Sabine
  • Anita Schneider 10. Juni 2005, 9:37

    Wow, ist das schön.
    Ganz wundervoll.
    Bin begeistert.
    LG,
    Anita