Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Schlingensiepen


Pro Mitglied, Schwelm

Ingrid meets Rosselini

Sommer 1949 – Schauspielerin Ingrid Bergman und Regisseur Roberto Rosselini begegnen sich zum ersten Mal an einem Ort, der wohl nicht heißer hätte sein können. War es wirklich die große Liebe oder verdrehte Ihnen der Vulkan Stromboli mit seinen spektakulären Ausbrüchen den Kopf…? Jedenfalls wurde im Ort viel getuschelt und ganz bestimmt so einiges dazu gedichtet. Sicher ist aber, dass die Menschen dort von dem Aufsehen und der Aufregung später sehr profitierten. Danke Ingrid!


Kommentare 4

  • ica-franky 10. November 2013, 22:01

    Klasse Arbeit und Info.
    Gruss
    Frank
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2013, 16:18

    Eine qualitativ sehr gute Collage Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Kosche Günther 10. November 2013, 14:10

    Schöne Worte im Andenken an Ingrid Bergmann und Roberto Rosselini,liebe Grüsse Günther
  • Ebert Harald 10. November 2013, 13:57

    tolle Arbeit, interessante Info, VLG Harald