Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schauer


Free Mitglied, Ingolstadt

Ingolstadt Nordbahnhof

Das Bild entstand mit meiner Canon 400D bei f8 und einer Belichtungszeit von 30s. ISO 100, 30 mm, manueller Weißabgleich.

Kommentare 1

  • Sebastian Terfloth 12. Januar 2009, 8:47

    Endlich sieht man hier mal was von zuhause :-) Auf der Theodor-Heuss-Brücke stand ich auch schon öfters. Das Bild finde ich aber einen kleinen Tick zu hell und ganz leicht nach links kippend, das ließe sich sehr leicht mit ein bisschen EBV beheben. Ansonsten ist es aber eine schöne Winteraufnahme vom Nordbahnhof!

    Viele Grüße,
    Sebastian