Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Ingolstadt 10

Das ab etwa 1430 angelegte Neue Schloss in Ingolstadt gehört zu den wichtigsten gotischen Profanbauten des 15. Jahrhunderts in Bayern.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 4

  • Isiikati 26. September 2014, 22:33

    Ich fahre öfter durch Ingolstadt.. habe ich noch nie gesehen vom Zug aus ... sieht gut aus und hast du in einer exzellenten Schärfe abgelichtet.
    Lg.IsiiKati
  • Gertrud RW 26. September 2014, 22:22

    Ingolstadt ist eine schöne Stadt mit ihren herrlichen Bauten. Auch das Foto ist in einer schönen Schärfe und es gefällt mir.
    Kann es sein, dass sichsich der Bau im Foto etwas nach rechts neigt?
    LG Gertrud
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 22:16

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

  • Makarena 26. September 2014, 22:14

    Ein schönes Gebäude :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Stadt 1
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PHOTOfunSTUDIO 6.5 BD
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100