Zurück zur Liste
Ingolfshöfdi im Sandsturm

Ingolfshöfdi im Sandsturm

2.621 4

Thomas Graics


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Ingolfshöfdi im Sandsturm

15.09.2005 Flug mit einer C 172 nach Südisland
Mein letzter Tag im September auf Island. In 5 Std geht mein Flieger zurück nach D. Auf dem Weg nach Höfn sehe ich Ingolfshöfdi.

Kommentare 4

  • J. Und J. Mehwald 17. September 2005, 23:19

    Wieder mal eine tolle Sicht, die Du präsentierst. Ich kenne dies nur von der Ringstraße aus, da hatten wir allerdings Sonnenschein. :-)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Thomas Graics 17. September 2005, 19:12

    Liebe Kerstin, liebe Frida,
    sieht schlimmer aus als es ist. Der Wind fegte über den trockenen Strandteil. Allerdings habe ich später in Höfn den Wind dann doch noch erlebt, er war bei der Landung und beim Start quer zur Bahn.
    lg. Thomas
  • Kerstin Langenberger 17. September 2005, 19:03

    Willkommen zurück!
    Das habe ich also verpasst... *seufz*
    Eure Maschine muss ja ganz schön durchgeschüttelt worden sein!
    LG - Kerstin
  • Fríða M. 17. September 2005, 18:58

    Eine sehr interessante und seltene Perspektive vom Ingólfshöfði im Sandsturm, und sicher angenehmer von da oben, als unten auf`m Sand.
    Sieht nach " Norðanátt" (Nordwind) aus.

    LG, Fríða





Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz