Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 23

Perfektionista


Basic Mitglied

Kommentare 23

  • Rullik 28. April 2017, 16:36

    Hoffe für alle das sie sich nicht verrechnet haben.
    LG Rullik
  • noblog 29. Januar 2016, 0:04

    die Brücke klasse
    im Bild präsentiert

    Schönen Freitag
    Gruß
    Norbert
  • Charly Charity 17. Dezember 2015, 20:39

    Na, da schlägt das Herz eines jeden Brückenbauingenieurs doch höher ;-) Eine herrliche Aussicht und .... wo hast du gestanden? Eine wundervolle Perspektive; ich nehme doch stark an, du hast alles unbeschadet überstanden ;-)
    Herrrlich!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • emen49 2. April 2015, 19:10

    Klasse Aufnahme mit schöner Tiefenwirkung!
    Herrliche Gegend... ich glaube nicht, dass ich da rüber laufen könnte!
    Dir eine schöne Zeit und frohe Ostern!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Matthias Buettner 23. Januar 2015, 17:40

    Sieht filigran aus und war sicher nicht ungefährlich, da zu fotografieren?
    Ein toller Bildschnitt!
    Grüße, Matthias
  • troedeljahn 22. Dezember 2014, 17:35

    Oh weh, schwindelnde Höhe. Schon richtig irre, was der Mensch so alles erschafft.

    Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Willbär 22. November 2014, 10:34

    Eine super Aufnahme aus einer hervorragenden Perspektive! Aber nichts für Betrachter mit Höhenangst! LG Willbär
  • Hamburger_Jung 15. November 2014, 0:02

    versuch und Irrtum,
    diesmal hat es geklappt!

    Interessante Perspektive, etwas versetzt von der Mitte, und manches wird anders wahrgenommen.
    Hierdurch wird z.b. das Geländer links der Mitte betont, und durch das dann versetzte später auftauchende Geländer auf der linken Seite unterstützt.
    Auch die Verstrebung auf der rechten Seite kommt durch die aus der Mitte gerückte Aufnahmeposition gut zur Geltung.

    Schöne Idee, tolle Umsetzung

    LG Manne
  • Treborn Sellen 4. November 2014, 20:05

    Ingenieurkunst.....passt ....tolle Perspektive....super eingefangen...lg nelli
  • Ebert Harald 2. November 2014, 19:36

    interessante Perspektive, VLG Harald
  • Rainer Beneke 26. Oktober 2014, 16:27

    Ingenieurkunst aber auch Fotografinnenkunst.
    Die Mittelachse gibt den optischen Halt, die Farben des Hintergrundes die Tiefe. Rundum gelungen.
    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 25. Oktober 2014, 18:25

    Schöne grafische Darstellung in gelungenen Farben. Interessante Perspektive.
    LG Jochen
  • erich w. 25. Oktober 2014, 16:34

    baum wipfel pfad?
    lg. e
  • Berrybär 21. Oktober 2014, 9:00

    Bin ich froh, daß ich es auf dem Bildschirm anschauen kann, wenn ich solche "Dinger" hochlaufen muß, habe ich ein mulmiges Gefühl.
    Du hast eine gute Perspektive gewählt.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • authbreak 19. Oktober 2014, 10:59

    Das sieht schwindelerregend aus, liebe Katrin.
    Diese Aufnahme hast Du sehr gut und perfekt ausgerichtet gemacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200