Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 19

Inga Thiemann


Free Mitglied

Kommentare 19

  • Jack Lutz 18. Januar 2006, 17:59

    einfach Wunderschön!!
    lg jack
  • Marion Klinger 22. Dezember 2005, 22:43

    Ganz wunderschön. Die goldglitzernde Sonne gibt dem Bild sehr viel Wärme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Doris Thiemann 21. Dezember 2005, 17:44

    Das Bild ist dir wirklich gelungen, Inga. Alle Achtung.
    Sehr schöner Bildausschnitt. Auch die Landschaft ist sehr reizvoll.
    Wunderschöne warme Farben.
    LG Doris
  • Hansi Grässl 17. Dezember 2005, 11:28

    wow, ein wunderschönes foto, mit einer wahnsinns farbe. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Karsten Schirbort 15. Dezember 2005, 18:05

    Da hast Du die Sonne ja gerade noch so erwischt. Immer wieder schön so ein Sonnenuntergang. Kompliment!
    Gruß, Karsten
  • Gerd - Axel Griese 15. Dezember 2005, 11:16

    eines der schönsten Fotos
    hast Du toll eingefangen !

    LG
    Gerd-Axel
  • Ruth P 14. Dezember 2005, 17:20

    wunderbare Stimmung, flüssiges Gold kommt mir da in den Sinn...nicht viel dazu sagen, sondern geniessen :-)
    LG Ruth
  • Sigrid Detemple 14. Dezember 2005, 17:12

    Wunderschöne Stimmung!Sieht aus wie geschmolzenes Gold.
    lg Siggi
  • Inger D.-G. 14. Dezember 2005, 16:57

    Ein traumhaft schöner Anblick ist dieser Sonnenuntergang und Du hast ihn herrlich eingefangen
    lg inger
  • Karla Riedmiller 14. Dezember 2005, 15:33

    ganz wunderbares Foto in schönsten Farben! muß ja traumhaft gewesen sein..
    vG Karla
  • Tine Graewer 14. Dezember 2005, 14:50

    Einfach wunderschön... so richtig zum träumen.
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruss Tine
  • Katrin MeGa 14. Dezember 2005, 14:07

    Ganz toll! Der feine goldene Streifen in der hinteren Mitte ist der Pfiff zu dem auch sonst so wunderschönen Bild.
    LG Katrin
  • Rico K. 14. Dezember 2005, 13:38

    wunderschöne lichtstimmung!
    lg, rico
  • Monika Und Peter Engels 14. Dezember 2005, 13:16

    die Natur in Gold getaucht, sieht super aus.
    Gruß monika
  • Ingrid T. 14. Dezember 2005, 12:33

    Das Schönste an dieser Stimmung war, dass wir, nachdem wir uns "satt" gestaunt hatten an jenem Sonnenuntergang, noch blitzschnell in die goldenen Fluten gesprungen sind - eine herrliche Erfrischung und ein unvergesslich fröhlicher Moment!