Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

-

Hier noch einmal meine tote Libelle...
Ich weiß, mal wieder in der Mittagssonne, aber den Schatten fand ich so schön...

Hey Du...!
Hey Du...!
Inga Thiemann

Kommentare 7

  • Gerd - Axel Griese 21. September 2005, 20:40

    Sehr schönes Foto, tolle Schärfe und Farben.

    Die Libelle sieht aus wie ein Hubschrauber !

    LG
    Gerd-Axel
  • Ingrid T. 21. September 2005, 20:33

    Ein Totenlied auf eine Libelle? Wie nett! Wenn sie doch nur geahnt hätte, welche Aufmerksamkeit ihr gewiss wäre nach ihrem Tode, wäre sie sicher schon früher verstorben... Nein Quatsch... grins: Ich finde es gut dein Foto!
  • Karsten Schirbort 21. September 2005, 17:02

    Das ist der Lauf der Dinge. Aber auch Tote können fotogen sein, wie man sieht.
    Mittagssonne ist um diese Jahreszeit gar nicht sooo schlimm....die Sonne steht bei weitem nicht mehr so steil.
    Gruß, Karsten
  • L. V. 21. September 2005, 16:23

    was ist nur los bei dir...großes libellensterben, das ist ja schrecklich, mir persönlich ist es zu schattig das bild, aber sonst okay...lg harald
  • Ursula Müller-Theißen 21. September 2005, 16:06

    Stimmt, auch mir gefällt der Schatten sehr gut, vor allem der zarte Schatten der Flügel!
    LG Ursula
  • Adrianus Aarts 21. September 2005, 15:48

    Eine wunderbar schöne Aufnahme, persönlich finde diese Aufnahme besser als das 1ste.
    Die Farben und die schatten sind sehr gut gelungen.
    Schade eine tote Libelle.
    LG Ad
  • Phil Leicht 21. September 2005, 15:31

    ne kleine Wasserwaage

    Tot???

    schade ,o(