Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Taucher-


Free Mitglied, Blankenburg/ Harz

Inga Rumpf - Forever Young

Wer in den 1970er Jahren seine stürmischen Jahre hatte und Rockmusik mochte, für den war sie schon damals eine der absolut herausragenden Stimmen. Inga Rumpf ist es bis heute geblieben. Mit 67 Jahren eine solche Power auf der Bühne zu servieren, das hat 500 Fans in der Magdeburger Festung Mark schwer beeindruckt.
Ein außergewöhnlicher Rockabend für einen heutzutage außergewöhnlich kulanten Eintrittspreis.
Die Hamburger Deern von Ex-Frumpy ist immer einen Besuch wert.

Kommentare 1