Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Völker


Free Mitglied, Heßheim

Inga

Nikon D70
Sigma 28-70/2.8

Kommentare 3

  • Stefan0410 20. Dezember 2010, 13:54

    mich stoert der Hintergrund auch nicht, hoechstens der schwarze Fleck links (dachte erst, mein Monitor ist drecking :) ).
    Aber die Kopfhaltung ist nicht gerade ideal fuer ein Portrait. Nir gefaellt es auch nicht, wenn die Person direkt in die Linse guckt... seitlich vorbei sieht fuer mich immer besser aus. Belictung ist sehr gut
  • Rolf Bringezu 19. August 2004, 15:28

    Ein sehr schönes Portrait von einem sehr hübschen Modell. Der HG stört mich persönlich überhaupt nicht.
    Auf mich wirkt die Kopfhaltung ein wenig verkrampf.
    Wirkt so als wenn sie den Kopf einzieht damit alles aufs Bild kommt.
    Ist jedenfalls mein Eindruck.

    Gruß Rolf
  • H Sven 19. August 2004, 14:32

    Sehr schönes Model , sehr gelungenes Bild aber vom Ausschnitt mir zu Eng . Außerdem lenkt mich der Hintergrund ein wenig ab ! lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Inga
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz