Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Infrarote Mosellandschaft

Infrarote Mosellandschaft

592 10

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Norbert Blumenhofen 3. August 2010, 0:00

    Ganz schön verrückt ... und das, wo ich gerade an der Mosel bin. Da rat´ ich natürlich, wo genau kann das sein..
    L.G. Norbert B.
  • Karl Heinz Rangs 26. Juli 2010, 13:59

    Tiefster Winter, aber sowas von tief :-)))))
    Also, wenn mal kein Schnee liegt und kein Raureif vorhanden ist, Infrarotaufnahme machen.
    Sieht faszinierend aus.
    VG
    Karl Heinz
  • Elisabeth Knoll 26. Juli 2010, 13:38

    Mir gefällt die Umsetzung ausgesprochen gut, sieht aus wie im Winter. Sehr fein.

    lg Elisabeth
  • Der Westzipfler 25. Juli 2010, 17:29

    Sieht aus, als wenn´s an der Mosel geschneit hätte. ,-)))
    Eine Aufnahmetechnik, von der ich (leider) überhaupt keine Ahnung habe. Sieht aber klasse aus, Gisela!
    Was wohl die Winzer zu dieser "Eislandschaft" sagen würden!? ,-)))

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Sonntag,
    Markus
  • Marion Wolf 22. Juli 2010, 20:46

    Was für ein herrlicher Ausblick.
    LG Marion
  • makromarko 10. Juli 2010, 0:34

    klasse. sieht aus, wie im
    winter. ein wenig kühler
    könnte es momentan schon
    sein. da kommt diese art
    von fotografie genau richtig.
    sehr gut gemacht!
  • Reiner BS 9. Juli 2010, 19:39

    Wie alles im Leben reine Geschmacksache.
    Gruß Reiner
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2010, 18:49

    sieht ja stark aus, klasse Arbeit
    lg Sylvia
  • Ursula Fliether 9. Juli 2010, 16:44

    Super! Wie hast du das gemacht? Ist das nicht ein Farb-IR?? LG Ursel
  • Christine-Monique 9. Juli 2010, 16:10

    Interessante Bearbeitung, gute Aufnahme
    lG
    Christine-Monique