Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rittgen


Basic Mitglied, Otterfing

Infrarot am Lerchenauer See

Ich habe das Bild auf Grund der Anmerkungen mittels EBV bearbeitet.
Gruß
Michael

Kommentare 6

  • Rick Pic 6. März 2004, 12:06

    woaaaa - traumhaft - besonders deshalb, weil ich mit meiner Dimage 7i keine IR-Bilder machen kann ;-((

    ...mach' doch mal mehr IR-Aufnahmen.

    GM
  • Anthony Schubert 25. Februar 2004, 15:09

    Chris hat Recht, das ist wirklich ein sehr schönes Bild, dass meiner Meinung nach noch besser werden würde, wenn man die Reflexionen oben entfernt. Ich würde dafür rechts und oben etwas vom Bild wegnehmen. Das würde das Bild in meinen Augen auch von der Aufteilung her noch etwas ausgewogener machen.

    Viele Grüße,
    Anthony
  • Julijana Magdalena 12. Februar 2004, 15:52

    Motiv gefällt mir sehr gut
    LG Julijana
  • Michael Rittgen 4. Februar 2004, 20:28

    Hallo Sonja,
    das Bild wurde mit dem Infrarotfilter Heliopan 780 gemacht.

    Hallo Michael,
    danke für Dein Lob

    Gruß
    Michael
  • Michael Mürbeth 4. Februar 2004, 20:22

    sehr schön - die Nachbearbeitung hat sich sichtlich gelohnt
    Gruß, Michael
  • Sonja Witter 4. Februar 2004, 19:46

    Ein sehr schönes Bild! Ist das eine Infrarot - Aufnahme?

    Gruß

    Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten