Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Infra Rouge


Free Mitglied, dresden

Kommentare 5

  • Sandra Ludewig 5. November 2007, 9:37

    interessant gemacht!
  • GerhardG 5. November 2007, 8:31

    Für mich ist es fotokunst ++++ gruß gerhard
  • Anselm Hannemann 3. November 2007, 20:56

    *
  • Infra Rouge 3. November 2007, 19:41

    gut - den anmerkungen nach scheint das ein eher schlechtes bild zu sein, aber dass könnt ihr mir ruhig sagen! ich freue mich auch über kritik!

    gruß, infrarouge
  • 104 3. November 2007, 13:09

    irgendwo ganz wunderbar....

    und seht typisch für dich...

    die überlagerung... irgendwo ganz harmonisch...

    und dieser blick.. eindringlich.,.. etwas wütend... und auch traurig.... sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz