3.298 12

Heinz Kottysch


kostenloses Benutzerkonto, Kerken - Nieukerk

Infoscreen

Nachdem ich nun erfahren hatte das mein Stern auf Infosceen-Bildschirmen an allen Bahnhöfen, U-Bahnstationen, Flughäfen etc. in ganz Deutschland zusehen ist musste natürlich ein Foto, von meinem eigenen Bild gefertigt werden. Es war für mich sehr beeindruckend, mein eigenes Bild in dieser Form, in der Öffendlichkeit zu sehen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das dieses Foto während einer gemeinsamen Fototour mit meinem Freund und Fotokollegen Giovanni Pinna, von ihm persönlich gefertigt wurde.

Trotz der schlechten Bedingungen die wir dort vorgefunden haben, ist die Qualität, der Bildausschnitt und die Bearbeitung des Bildes einfach nur perfekt geworden. Du bist für mich persönlich, ein großes Vorbild. Ich habe viel von Dir gelernt. Ausserdem war es sehr schön von Dir, das Du mitgefahren bist. Danke für das Bild Giovanni. Bis die Tage. Gruss Heinz Kottysch.

Kommentare 12

  • Sabine Röhl 16. Mai 2012, 18:20

    verdient!
    Gratulation!!!
    lg Sabine
  • Raimund K. 8. März 2012, 22:13

    Da gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich. Dein Bild ist ganz hervorragend. Hast allen Grund, darauf stolz zusein.
    VG Raimund
  • LauraFlorence 8. März 2012, 2:33

    Das ist wirklich ein sehr schöner Erfolg.. da darf dann auch mal der stolze Fotograf mit im Bilde sein. Das ist ja eine tolle Anerkennung.. herzlichen Glückwunsch.
    LG Laura
  • Jänkyboy 19. Februar 2012, 19:24

    Respekt, mein Lieber ! Auf solch eine Werbung mit deinem Bild kannst Du auch verdammt stolz sein !!! Das Foto ist ja wirklich der Hammer !!!! Und wenn es dann auch noch deutschlandweit auf öffentlichen Anzeigetafeln zur Schau gestellt wird ist das schon eine Riesen-Ehre, da kann ich verstehen, dass Du stolz wie Oscar posierst (obwohl Du dem Giovanni auch ein Lächeln schenken könntest, der wird das schon nicht falsch verstehen. Ihr ward ja schließlich nicht in Köln das Bild präsentieren ...) :-)))
    Schöne Grüße aus Duisburg
    Mathias
  • Christa Kramer 16. Februar 2012, 21:04

    Herzlichen Glückwunsch und du kannst stolz darauf sein! Ist auch eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • ritayy 16. Februar 2012, 13:59

    eine ganz tolle Sache, nicht nur die Auszeichnung, Dein Bild auf dem Infoscreen zu präsentieren aber auch die Fototour mit Giovanni...:-) Kompliment für Euch Beide ! VG Rita
  • 2285B 14. Februar 2012, 23:53

    Coole Sache!

    Oli
  • Anita G. 14. Februar 2012, 22:02

    Da gratuliere ich Dir von Herzen. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.

    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 14. Februar 2012, 19:59

    Gratuliere Heinz.
    Das ist ja 100x besser, wie ein Galerie Vorschlag. Wo man nicht weiß ob er durchkommt.
    Das ist wirklich eine Auszeichnung, wovon ein Fotograf (Amateur) träumt. Dir sei es gegönnt, ich mag Deine Motive und die Art der Bearbeitung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dirk Cremers 14. Februar 2012, 14:30

    Mein Glückwunsch Heinz!
    Saustark das man dein Bild überall bewundern kann.
  • Jürgen Leuffen 14. Februar 2012, 10:26

    sieht gut aus Heinz
    gr Jürgen
  • Eller Uwe 14. Februar 2012, 8:01

    Da gratuliere ich ganz herzlich
    zu Deinem (Eurem) Erfolg.
    Nicht ohne Grund denn ich bin durch diese
    Serie auch auf Dich aufmerksam geworden.
    Ich kann mich nur wiederholen die Serie war
    Klasse gewesen. Weiterhin viele neue schöne
    Fotos.
    LG
    Uwe