Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Info´s in luftiger Höhe

Nach über 500m Wegstrecke mit 75m Höhenunterschied gab´s nicht nur den herrlichen Rundblick von der Abraumförderbrücke, sondern auch noch exzellente Information über diesen Giganten der Technik aus berufenem Munde.
Seht auch

on top
on top
Hans-Peter Möller

F60 - auf dem Weg nach oben
F60 - auf dem Weg nach oben
Hans-Peter Möller

Gigant der Technik
Gigant der Technik
Hans-Peter Möller


Ein Besuch bei gutem Wetter lohnt wirklich. Nähere Infos dazu findet Ihr hier:
http://www.f60.de

Kommentare 8

  • Elsbeth Feustel 24. April 2005, 8:45

    ...das ist ja gigantisch..
    LG Elsbeth
  • Sascha Syska 16. August 2004, 20:18

    Hallo!

    Ist das nicht etwas zu hoch? Sollte man nicht etwas bodenbeständiger sein? *grins* Aber eine schöne Aussicht hat man ja.

    Schönen Gruß

    Sascha S.
  • Zwecke 16. August 2004, 11:33

    Ein sehr schönes Doku in Farbe und Schärfe, gefällt mir super und ich könnte mir vorstellen, dass ich auch einmal da oben stehe:-)
    MfG Horst
  • Rudolf Kasper 16. August 2004, 8:25

    Sehr schoene und informative Serie.
    lg Rudi
  • Michaela Stein 15. August 2004, 22:33

    Echt super deine Doku-Serie!!
    Herrliche Perspektive. Man ist mitten drin und hat einiges an Informationen erhalten.
    Hast du sehr schön festgehalten:))
    LG
    Michaela
  • Caroline B. 15. August 2004, 20:56

    Guter Ausschnitt...spannend gestaltet, könnte ich nicht so gut :-)
    lgc
  • Petra Dindas 15. August 2004, 20:03

    ... mitten drin und nicht außen vor... Du nimmst uns mit auf Deine InfoReise... so fast höre ich dir Worte.. so fast... gut gemacht!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Ilse Jentzsch 15. August 2004, 17:53

    Eine gelungene kleine Serie!
    Hier auf dem Foto sieht man bereits, welch ein schöner Ausblick sich dem Besucher bietet.
    Es grüßt Dich
    Ilse