Zurück zur Liste
Informiert Euch !!!!!!!!!

Informiert Euch !!!!!!!!!

1.782 3

MissWuschel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Informiert Euch !!!!!!!!!

http://infokrieg.tv/index.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


(gesehn Leipzig/Südvorstadt)

hier ein passendes Zitat von Freeman vom Alles Schall und Rauch Blog :


An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben, hier ist eure Chance hinter der Bush-Regierung zu stehen und Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall - US-Staatsanwaltschaft gegen Osama Bin Laden und seine 19 Helfer.

Anklagepunkt: Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.

Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet!

Kommentare 3

  • DroitAuBut 25. Oktober 2009, 19:15

    die idee des bildes erkenne ich auch ohne surfen und zusatzinfos im internet.....

    gute doku.......
  • fokal 25. Oktober 2009, 10:36

    Ich kann ed nur beipflichten.
    Da wir hier in der FOTO-community sind, weigere ich mich ewig im Internet zu surfen, nur um die Idee, die hinter einem Bild steckt, zu verstehen. Da musst Du Dir schon mehr Mühe geben.
  • DroitAuBut 25. Oktober 2009, 8:50

    hab mal auf deine links geklickt, dieser alex jones scheint ja überall verschwörungen zu wittern........das wird dann irgendwann sehr unglaubwürdig.......will scheinbar auch nur kohle machen mit seinen filmen und büchern und ist somit selber ein kapitalist.....und der kapitalismus regiert nun mal die welt.....

    bis jetzt....... (-;

    dein foto behandelt eine interessante thematik und dokumentiert eine erinnerung an einen der schlimmsten tage dieses jahrzehnts....gute doku....