Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.038 4

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Information

Einer der vielen Schilder in Appenzell

Kommentare 4

  • Peter Lehner 20. Juli 2003, 8:59

    @Renate
    no Comment. :-))
  • ReHase 20. Juli 2003, 0:40

    Klasse gesehen!!
    Stelzen wären beim nächsten treffen angesagt
    LG Renate
  • Peter Lehner 15. Juli 2003, 20:42

    @Roland
    Ja, ich habe mich schon beim Einstellen des Motives über diese Mauerkante geärgert. Aber ich konnte nicht noch mehr wachsen. Etwa 3 bis 4 Meter über dem Boden währe der Ideale Ort.

    Gruss Peter
  • Roland Zumbühl 14. Juli 2003, 14:49

    ... und dennoch sind es keine Schildbürger, die Appenzeller. Kunstvoll angefertigte Schilder bestaune ich gerne, und ich habe dort auch einige tolle Schilder gesehen. Hier ist ein bisschen schade, dass die Lok der Mauerkante entlangfährt.