Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Information

Man muss sich ja schließlich informieren, welchen Weg man zu einer Wanderung am besten nehmen könnte, nicht wahr?

Kommentare 14

  • Ki.mar 28. Mai 2014, 22:10

    tolles schmunzelbild .. ;-))
    ich glaub, die kennt den weg auch so :-))
    grüße kim
  • Monika Tugcu 8. Dezember 2013, 10:51

    Wie lustig ist das denn ......wusste gar nicht,dass ihr so schlaue "Rindviecher" im Harz habt.
    Ein Schnappschuss vom feinsten :-))
    Liebs Grüßle Monika
  • Veronika A. 17. Oktober 2013, 21:08

    Sie hat wohl den Anschluss an die Herde verpasst.
    Ein Schnappschuss zum Schmunzeln.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 4. Oktober 2013, 18:43

    Ein schlaues Tier hast Du eingefangen, das ist ja wunderbar. Dein Foto ist wunderschön.
    LG Ilse
  • H.U.H 3. Oktober 2013, 20:25

    Eine Infotafel für "alle". ;-)
    LG Ulli
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2013, 19:25

    da hast du aber einen sehr schönen Moment fotografiert. Ich denke einmal, sie hat sich verlaufen und schaut einmal auf die Karte, wo es nun zum Stall geht ! Klasse Foto, so etwas finde ich gut !!

    LG Gerhard
  • Reinhardt II 3. Oktober 2013, 15:40

    Sie findet schon nach Hause !!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Pistone Bernardo 3. Oktober 2013, 13:16

    JA...natürlich, gibt solche intelligente Kuh...oder..!? lach...! gut beobachtet..brava! Lg.Bernardo
  • Ernst P. 3. Oktober 2013, 11:59

    Schön festgehalten.
    Gruß Ernst
  • fotographer 3. Oktober 2013, 11:29

    da ist dir der ganz besondere Schnappschuß mit passendem Titel gelungen !! Dass Bild hätte ich etwas aufgehellt.
    LG dieter
  • Günter Ludewigs 3. Oktober 2013, 11:16

    Nimm auch meinem Glückwunsch entgegen, liebe Jutta, für dieses tollen Schnappschuss!
    Sie scheint aber kurzsichtig zu sein. Ich hoffe doch, dass Du ihr geholfen und sie auf den richtigen Weg gebracht hast.
    Liebe Grüße Günter
  • Günter Nau 3. Oktober 2013, 10:44

    ein grandioses Foto. Man muß nur die Motive und Gegebenheiten sehen. Glückwunsch Jutta.
    Grüße Günter
  • Wolfgang Wefers 3. Oktober 2013, 10:41

    Ja klar, sonst verläuft man sich doch :o) klasse Momentaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • tinchen49 3. Oktober 2013, 10:40

    die Wegbeschreibung studiert sie aber besonders gut.
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.6 mm
ISO 100