Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

INFO ....

ganz schnell Euch noch das Ergebnis mitteilen
FC Bayern München hat gewonnen !!!!!!

Kommentare 14

  • Alfons Klatt 26. April 2013, 10:13

    frage mich gerade, wie du den löwen in die lederhose bekommen hast(lach) einfach zum schmunzeln..super gemacht. gruß alfons+
  • hespasoft 24. April 2013, 17:58

    Barca wäre mir als Sieger lieber gewesen, aber die Collage gefällt mir trotzdem.
    LG
    Andreas
  • Gisèle W. 24. April 2013, 12:24

    Das ist aber eine originelle Art das Ergebnis eines Fussballspiels bekannt zu geben. Du hat ja tolle Ideen.
    Wunderbar gemacht !!!
    LG, Gisèle
  • kgb51 24. April 2013, 10:52

    Well done.
    LG Karl
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 7:55

    Gut gemacht.
    LG Diddi
  • Fischer Christian Martin 24. April 2013, 7:40

    ja das war ein Streich...LG Christian
  • Nikonfan50 24. April 2013, 1:19

    Ich war live dabei, bravo und Glückwunsch... LG Wilfried
  • B. Lohse 24. April 2013, 0:14

    Ich bin zwar nicht der große Fußballfan,aber Deine Collage finde ich mal wieder klasse.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Othmar W. Mayer 24. April 2013, 0:11

    Schon wieder ein Wunder, da wird das Bier fließen.
    Grüße
    Othmar
  • Hirschvogel 23. April 2013, 23:36

    ...und was wird nun mit dem Ulli?
    Der hat wohl verloren!
    Gruß Andreas
  • Charly Winkler 23. April 2013, 23:21

    schön wars....
    und Fußball - doch noch wichtiger ....als .....

    lg- charly
  • SYLKON 23. April 2013, 23:04

    Bravo Rosi.Klasse hast Du dieses Bild gemacht.
    LG Sylwek
  • DAVP 23. April 2013, 23:01

    Bin ja kein Fußball-Fan aber hab ich mir auch angeschaut!
    LG Dieter
  • Frank Mühlberg 23. April 2013, 22:46

    Das war eine klare Sache !
    Frank