Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

naschkatze82


Basic Mitglied, Weinolsheim

Kommentare 6

  • F R A N K 5. September 2008, 15:20

    auch gut gemacht!!

    Finger angebrannt??

    ;-)))

  • Falko Jaretzky 22. August 2008, 22:03

    schönes Bild.
    licht ist gut.#


    Gruß
    Falko
  • Werner Mandl 20. August 2008, 12:57

    Tolle Idee, klasse Schärfe! Gefält mir absolut! LG Werner
  • Wolkenmaus 12. August 2008, 20:00

    klasse schärfe,
    sieht an den fingern aber schon ganz schön heiß aus,
    LG beate
  • Hubertus R. Becker 9. August 2008, 20:33

    Sehr schöne Idee und sehr fein umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Besonders die Schärfe auf dem Zündkopf ist absolut Klasse.
    LG Hubertus
  • Daniel Magalski 9. August 2008, 19:50

    Wer mit dem Feuer spielt... ;) Das gefällt mir richtig gut. Wieviele Streichhölzer hast du dafür gebraucht, war doch sicher nicht leicht, oder? Zwei winzige Kritikpunkte: Im Rauch sieht man das Rauschen ganz schön stark, vielleicht mal mit Neat rausfiltern. Und rechts ist für meinen Geschmack zuviel schwarzer Raum. Vielleicht mal anders beschneiden das Foto... Sonst nix zu meckern. ;)

    LG