Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Inflagranti

...erwischt habe ich diesen kleinen fiesen Einbrecher, wie er sich gerade hinter meine Weinvorräte machen wollte in meinem Keller.

.....Nein, natürlich nicht :-)
Aber sichtlich erblüfft war dieser kleine Schnuckel in Toni's Zoo schon, als er mich plötzlich mit der Kamera im Anschlag erblickte.

Kommentare 16

  • Patricia. F. 30. November 2007, 6:09

    super!!!
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. November 2007, 18:13

    Super erwischt !Klasse !
    VG
    Tom
  • Dieter Craasmann 31. Oktober 2007, 7:43

    Der Titel pass perfekt zu dieser schönen Aufnahme,
    der Schreck ist ihm anzumerken.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heribert Fischer 30. Oktober 2007, 6:40

    dieser Blick! köstlich. So etwas kommt einem vor die Linse oder nicht. Inszenieren kann man so was nicht. Klasse.
    lg Heribert
  • Thomas J. Kiefer 23. Oktober 2007, 22:59

    Vielen Dank, der Kleine freut sich mit mir, dass er so gut ankommt bei Euch :-)
    @Henrik: Sorry, aber hier war kein Blitz im Spiel, nur Sonnenschein!
    LG Thomas
  • Markus B. aus D 23. Oktober 2007, 20:48

    die Verblüffung sieht man ihm an :-)
    wirklich klasse gemacht....

    Gruß
    Markus
  • M.E.M.O 23. Oktober 2007, 20:46

    hast den aber richtig gut erwischt , sieht aus als hätte er gerade was Ausgefressen.TOP

    Gruß M:E.M.O
  • Franz Kaeser 23. Oktober 2007, 13:51

    Mit diesem Bild hast Du wieder einmal meinen Nerv getroffen. Vielleicht schaffe ich es auch Mal solche Bilder einzustellen.
    Herzlichen Gruss, Franz
  • Ute Rummel 23. Oktober 2007, 12:56

    Dieser Blick ist wirklich drollig. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Ute
  • Ralf Kesper 23. Oktober 2007, 12:20

    Das ist suuuuuuperknuffig! Ein tolles Bild.

    lg Ralf
  • Vera N. 23. Oktober 2007, 11:02

    Der Hammer! *lach* xD

    Sieht echt aus, als wär er gerade bei irgendwas erwischt worden!
    Obergeniales Foto, wirklich! Mag die Dunkelheit um das Bärchen rum.

    LG
  • Klaus K59 23. Oktober 2007, 9:00

    Schön, witzig, clever und allen Verfolgungen standhaltend.
    Starkes Foto

    LG Klaus
  • Alexander R 23. Oktober 2007, 8:42

    sehr gut, der Blick spricht Bände und die Qualität ist top
    LG Alexander
  • Kitty Goerner 23. Oktober 2007, 8:20

    ...aber er scheint mehr über deine Knie entsetzt zu sein als über deine Kamera. Hattest du kurze Hosen an? :o)
    Feines Pic! Er wirkt wirklich mitten in der Bewegung steckengeblieben!
    LG, Kitty
  • Dietmar Deifuß 23. Oktober 2007, 6:51

    Richtig erschrocken sitzt er da mit seinen grossen Augen.
    Schönes Tierportrait, gut gelungen.
    LG Dietmar