403 8

Pe Tra


kostenloses Benutzerkonto

*inflagranti*

.....erwischt die kleinen Käferlein....

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Köpnick 3. August 2005, 14:04

    Natürlich!
    Zeichenrisch schön wirkt das Bild.
    LG Karl-Heinz
  • Hi Dee 1. August 2005, 15:08

    *g* witzig :o) lg
  • Pe Tra 1. August 2005, 14:56

    @ Anja *lach* nein konnten sie nicht, es war zu verlockend die beiden beim "käferln" zu fotografieren!

    LG Petr@
  • Anja Lohneisen 31. Juli 2005, 23:16

    können die nicht ungestört käferln? :-))))

    gefällt mir sehr gut!
  • Pe Tra 29. Juli 2005, 23:01

    @Silke lieben Dank....ich versuch mal es nochmal zu bearbeiten, bin aber da echt kein Held drin...ich mach an meinen Bilder nur ganz wenig, mal gelingt es gut mal weniger gut...deshalb find ich es toll wenn Vorschläge von anderen kommen:-) Ich freu mich wenn ich lernen kann, wie man es besser machen kann oder könnte.

    LG Petr@
  • Pe Tra 29. Juli 2005, 22:24

    Ja, deine Version gefällt mir besser, wenn auch sehr abgefahren aber hat was :-)

  • BJM 29. Juli 2005, 22:08

    Hab ein klein wenig gespielt! Hoffe Du bist nicht böse :-)


    lg BJM
  • BJM 29. Juli 2005, 22:04

    Du Spannerin :-)

    nen Tick zu hell für meinen Geschmack.
    könntest bestimmt durch ne kleine Tonwertkorrektur noch verbessern...

    lg BJM

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz