1.910 4

Uwe Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Infiltration VI

Trotz des fortgeschrittenen Abbruchs, ist das eine oder andere Motiv zu finden.

Kommentare 4

  • Claudia L aus B 9. August 2009, 19:21

    Unheimlich viele Details ... das gefällt mir ...
    Das Tonemappig hätte für meinen Geschmack etwas dezenter ausfallen können.
    LG Claudia
  • Claudia Franke 9. August 2009, 17:34

    Also das TM ist mir zu viel, weniger wäre mehr. Allerdings hast du Recht, in der Location gibt es viel zu sehen. Wir haben damals auch noch einige Motive entdeckt. Allerdings hat es dort, wo du das Bild aufgenommen hast, ziemlich gestunken - das abgestandene Wasser und der Müll dort drin und alte Tonnen mit Bananenpürre..

  • Sascha01 Krause 9. August 2009, 0:02

    TM ist zwar etwas kräftiger, aber ich finds passend. Würde allerdings den Kontrast noch anheben, es wirkt mir stellenweise noch etwas blass.

    LG Sascha
  • misspent youth 8. August 2009, 23:50

    Schön mit der Spiegelung und die Location scheint auch top zu sein.

    Die Bea ist mir eine Spur zu heftig.

    Gruß, Tom