Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

Kommentare 9

  • GERRYS PHOTOS 6. Februar 2009, 1:05

    Red fire in the sky
    Red fire on Esch mountain

    Für mich eines deiner Besten.

    LG aus Hessen.

    G.
  • Martin Fuchs . 6. Januar 2009, 19:25

    Inferno - heiss !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Jochen B. Schulz 6. Januar 2009, 8:06

    Sieht ja gefährlich aus.

    Was man nicht alles so zaubern kann.
    LG JBS
  • bruno1234567 5. Januar 2009, 10:10

    Ja da hast du gut mit den Mitteln gespielt und ein tolles Resultat erzielt!
    LG Bruno
  • RoBo 4. Januar 2009, 20:25

    Tolle Serie und eine prima krative Arbeit von Dir. lg Roland
  • tinah... 4. Januar 2009, 20:18

    @uwe...
    im moment hab ich gar keinen...
    aber das wäre durchaus eine idee...;-))
  • Micaela Abel 4. Januar 2009, 19:38

    grossartig gebaut!
  • tinah... 4. Januar 2009, 19:01

    ich war selbst überrascht, wie einfach es ist, ein ganz normales nebel-foto zu faken...
    und hoffe, mir auch künftig ein gesundes misstrauen gegenüber pressefotos zu bewahren...
    gerade in diesen tagen...
  • Peter M Heinrichs 4. Januar 2009, 18:20

    Ich wollte gerade schon die Nachrichten einschalten und mich über den Großbrand im Saarland informieren :-)
    Eine beängstigende Szene und gut gemacht.
    lg
    Peter