Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nimm Zwei


Free Mitglied, Passion

Inferno

Profane Seifenlauge

Kommentare 2

  • Nimm Zwei 12. Dezember 2005, 22:44

    @Katrin: ja, bei solchen strukturen kurz vorm zerplatzen. hier keine herkömmliche seifenblase, sondern eine "seifenwand", durch hochziehen von schnüren aus der lauge entstanden.
    bei der phaenomenta in flensburg entstanden:
    http://www.phaenomenta.de/
  • Katrin MeGa 12. Dezember 2005, 21:54

    Oh, sehr schön - so mag ich ein Inferno! Wie Du das fotografiert hast, würde ich gerne genauer wissen. Mir scheint, wenn es eine Seifenblase war, dass sie kurz vor dem Zerplatzen war.
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz