Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Ines ( überarbeitete Version )

So habe das Foto nochmal neu bearbeitet und die Tips, die ich erhalten habe, umzusetzen.
Wie findet Ihr es jetzt???

Hier das alte Foto zum Vergleich
nochmal:

Danke nochmal für Eure Tips und Kritiken.

Canon PowerShot G2
Photoshop Elements2

* http://www.asfotos.de *

Kommentare 29

  • Marion S - H 2. September 2003, 17:22

    mir ist es zu weich..zu schwammig..die Lippenkontur gefällt mir nicht

    Contra
  • El hombre brujo 2. September 2003, 17:22

    Die Konturen bestimmter Bereiche sind hier anscheinend bewußt hervorgehoben worden. Daher habe ich mit dem "schwammigen" Kinn auch keinerlei Probleme-das Gesamtwerk wirkt mir zu synthetisch

    contra

    axel O.
  • Rike Bach 2. September 2003, 17:22

    contra
  • Gunter Regge 2. September 2003, 17:22

    Skip
  • Heribert Stahl 2. September 2003, 17:22

    Ich mag diese "Matschaugen" nicht.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Mandy Privenau 2. September 2003, 17:22

    P
    R
    O

    GReetz Mandy
  • Georg Banek – 1 2. September 2003, 17:22

    Contra.
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. September 2003, 17:22

    contra
  • Adrian C. Nitu 2. September 2003, 17:22

    +
  • Fredl G. 2. September 2003, 17:22

    finde die Bearbeitung ziemlich gut

    hatte schon ein pro auf den Lippen .

    Allerdings bin ich dann auf die Pixelfehler aufmerksam gemacht worden

    skippe erstmal


    Fredl
  • Christian Kunick 2. September 2003, 17:22

    Hallo Andy,
    ich finde es ist dir super gelungen,
    darum pro

    Gruß Christian
  • Markus Lasermann 2. September 2003, 17:22

    Bei der Alternativversion war wenigstens noch ETWAS Kontur im Gesicht übrig, hier ist jetzt irgendwie alles nur noch 2D. contra
  • Marita K. 2. September 2003, 17:22

    ist mir viel zu weichgezeichnet und bearbeitet.. contra
  • Beate Zäch 2. September 2003, 17:22

    mir fehlt ein Stück Unterlippe, während mir die Oberlippe schon wieder zu stark abgegrenzt ist.
    Contra
  • Jan Kriesten 2. September 2003, 17:22

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz