Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina G.


Free Mitglied

Ines & Udo 3

Mein erstes Studioshooting mit Blitzanlage! War klasse ;o)
Ganz lieben Dank an die gedudigen Models Ines und Udo und besonders an Andreas Fimmel , der mir sehr viel gezeigt, erklärt und geholfen hat!

Kommentare 2

  • Christina G. 10. August 2008, 18:08

    ...da hat der Herr Fimmel gar nichts gezeigt, schon gar kein Blödsinn ;o)
    Du weißt doch, daß das einfach drauflosgeschossen war, weil ich die Seifenblasen einfangen wollte!
    Klar, das ist technisch alles andere als perfekt - ich mags trotzdem!
    War eben ein Versuch...
    LG Tina
  • Andreas Fimmel 10. August 2008, 17:14

    Da hat der Herr Fimmel aber Blödsinn gezeigt - Pulli ist ausgefressen, Licht und Hintergrund kommen nicht gut.

    LG

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz