Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina G.


Free Mitglied

Ines & Udo 1

Mein erstes Studioshooting mit Blitzanlage! War klasse ;o)
Ganz lieben Dank an die gedudigen Models Ines und Udo und besonders an Andreas Fimmel , der mir sehr viel gezeigt, erklärt und geholfen hat!

Kommentare 3

  • Michael Pietz 11. August 2008, 19:07

    Das ist doch mal eine pfiffige Idee.
    Ich will aber auch mal meckern (duckundrennwech),
    das linke kleine Bild ist schief.
    Aber wie gesagt,geile Idee.
    GlG Easy
  • Christina G. 10. August 2008, 18:12

    @Andreas
    Da hast Du Recht, das eine Bild paßt von den Proportionen nicht so ganz - habe ich falsch eingepaßt!
    Mist!
    Doll schlimm?
    Da ich nicht schon wieder die Kante zwischen Boden und Wand wegmachen wollte, kam mir hierbei die Idee der "Gallerie". ,o)
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    LG Tina
  • Andreas Fimmel 10. August 2008, 17:18

    Welches Verhältnis haben die kleinen Bilder ?
    Es kommt mir so vor als hätte der Udo ein zu langen Kopf ?!?!?

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz