Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ineinander

in stürmischer Woge
vor starrem Hintergrund

Vorlage?
genauuuuuuuuu -
;-)))))))

( aber ich gebe zu, daß hier so einige Zwischenstufen in der BEA abgespeichert wurden -
letztendlich es sich aber doch um das bekannte Ausgangsfoto handelt - )



.

Kommentare 7

  • B.K-K 15. Januar 2008, 11:30

    @Ida: sagen wir: auf der Mauer fixiert? - ;-)))
    @Ulrich: danke, das empfinde ich auch so - das ist ja der Anreiz, obwohl die Wellen oft aus ganz unterschiedliche Weisen entstehen! - ;-))) ( hättest Du's gewußt? )
    @Dieter: das freut mich - fein .....

    LG Brigitte
  • Dieter Schmöller 14. Januar 2008, 22:05

    Schönes Graffiti, gefällt mir sehr.
    Gruß Dieter
  • Ulrich Ruess 13. Januar 2008, 20:52

    Immer wieder spannend Deine Wellen in ihren Variationen,
    lG Ulrich
  • Ida-Lena 13. Januar 2008, 16:54

    genau ..eine welle im lila ..fest gemauert ;)

    LG Ida :)
  • B.K-K 13. Januar 2008, 10:18

    @Joachim: na, ich hoffe doch? - nicht, daß hier die fc in den Fluten versinkt - gg -
    @Rolf: ... in dem Falle: ja - *smile

    LG Brigitte
  • KAROD 13. Januar 2008, 9:56

    Ist dieses schöne Graffiti auch vom Mauereigentümer genehmigt worden? :-))
    Gruß
    Rolf
  • Joachim Kretschmer 13. Januar 2008, 9:09

    . . . die Wucht der Riesenwelle, ob die Wand wohl standhalten würde . . . . gefällt mir. VG, Joachim.