Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.in.echt.

... heute hab ich den Osterhasen gesehen ... in echt ... :)))
Wünsche einen schönen restlichen Ostersonntag-Abend,
Claudia

Kommentare 13

  • chronos58 11. November 2015, 10:09

    Très bon travail, une image pleine de douceur et une atmosphère particulière, j'aime beaucoup !!!!
    Sergio :))
  • IlLustionist 5. Oktober 2015, 17:16

    In meinen jetzt zerstörten Träumen schwebte ich durch solche Räume, wo sie doch auf einmal durch dich real wurden.

    Nur den Osterhasen nehm ich dir nicht ab, an den glaub ich in meinen Wunschträumen weiterhin.

    Es hat für mich den Eindruck einer Säulenhalle, nur fehlen eben die Säulen. Nach kurzem Umblättern hätte ich aber darauf geschworen.

    Welch schneehafter Glanz in dieser Hütte.
    Jens
  • Fotoburger 24. September 2015, 20:47

    Ein wirklich schöne Bild LG Michael
  • Detlef Wernicke 16. Mai 2014, 21:48

    Hallo liebe Claudi,
    Mein absolutes Lieblingsbild von Dir.....wunderschön gemacht! So viel können darin....eine so schöne Bearbeitung!
  • MacMat 23. April 2014, 19:16

    Na dann kann ja nichts mehr passieren ;-)
    LG, Matthias
  • jbd68 22. April 2014, 17:47

    :))
    prima gelungen, Idee und Umsetzung gefallen mir,
    LG Björn
  • hsbonn 21. April 2014, 20:34

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für diesen schönen Ostergruß.
    Eine interessante BEA ist das. In jedem Fall gefällt mir diese Arbeit sehr gut.

    LG
    Detlef
  • Susanne Jupe 21. April 2014, 7:22

    Stimmt:)) und überall hat er seine Eier verloren..

    Ein wunderschönes Bild, welches erst so nach und nach seine (Oster)Geheimnisse preisgibt:))

    LG Susanne
  • Urs (Viktor) 20. April 2014, 22:56

    Das ist ein herrliches und originelles Bild - super bearbeitet - allerdings solltest du dir eine neue Putzfrau suchen, die ihre Pflicht etwas ernster nimmt ;-)
    Liebe Grüsse
    Urs
  • -Sandy W.- 20. April 2014, 22:38

    das ist ein ganz tolles bild. klasse location und perfekt für ostern. :) l.g. sandy
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 20. April 2014, 22:01

    zum glück hat er ein paar bunte eier mitgebracht, sonst wäre es da ein bisschen trostlos. süss ist er aber dein osterhase!
    hast du toll gemacht.
    glg monika
  • Robert Laun 20. April 2014, 21:36

    Danke, schön gemacht, aber auch ein bisschen traurig.

    lg Robert
  • Alex(ander) 20. April 2014, 21:30

    :)) stimmt und er ist sehr fotogen der kleine, ... Glaube Eier hat er auch noch fallen lassen! :)
    Klasse Bild! Super Location! :)
    vg
    Alex