Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photonenfänger


Free Mitglied

Industry Lights

Ein Bild von unserer letzten LAPP Nacht. Die Hochspannugsleitungen stören etwas und die Bildqualität ist auch nicht soooo toll, der geplante "Lichtpilz" misslungen, aber egal... es kann nur besser werden.
Performance: Kugel->Nick Pilz->Ummel
Photo: Patrik mit Panasonic FZ28

Kommentare 5

  • Ummel 10. Mai 2009, 14:03

    @ Helmut Freudenberg: Jo, das Motiv hat mir auch gefallen. Hab auf meiner Seite ein DRI davon hochgeladen.

    @Bernd: An dem "Pilz" arbeiten wir noch, da haben wir noch viel mit vor.

    Gruß Ummel
  • Moonshroom 10. Mai 2009, 10:12

    Hi, dem mushroom fehlt es noch an ein bisschen magic ;-))
    Der Hintergrund ist arg überbelichtet, aber du nennst die Kritikpunkte ja schon vorweg.
    Kompliment an Nick, die Kugeln macht er echt ganz prima, diesmal sogar dreiteilig, und sie bestrahlt sehr schön den Boden.
    VG --- Bernd
  • BigP 9. Mai 2009, 23:00

    also ich finds echt toll...die location ist der hammer
  • Peter Schreider 9. Mai 2009, 22:56

    sieht einfach nur klasse aus top
    nur mal eine frage wie schafft ihr es immer die kugeln so schön rund zu machen und womit zeichnet ihr die Kugeln? ich wäre sehr dankebar wenn ihr mir helfen könntet

    MfG Peter
  • Helmut Freudenberg 9. Mai 2009, 12:41

    Hallo,
    Ich finde die Kugel äußerst interessant ein tolles Farbspiel.
    Besonders die Lichtspuren unter der Kugel sind echt klasse !!
    Okay für den Pilz muss man schon ein bisschen Fantasie mitbringen :-)
    Der Hintergrund alleine wäre schon ein Foto wert.
    Alles zusammen, mir gefällt’s

    Viele Grüße,
    Helmut