Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CGN Lights


Free Mitglied

--- industry ---

Evtl. bitte etwas nach rechts scrollen.

--- smoky sundown ---
--- smoky sundown ---
CGN Lights

Kommentare 11

  • Bernd Brügging 23. Februar 2011, 18:34

    Die zarte monotone Farbgebung lässt diese Aufnahme zu einem echten Highlight werden. Der Bildschnitt als auch die silhouettenförmig dargestellt Industrielandschaft ergänzen diese Qualtiät zusätzlich. Ich bin begeistert Jörg!
    HG
    Bernd
  • carinart 20. Februar 2011, 12:06

    Einzigartig ist dein Bild geworden! Wirklich grosse Klasse! (Warum sind manche Begeisterungsausdrücke nur so abgedroschen? Ich mein' es ehrlich!)
    L.G. Karin
  • myoxus 30. Januar 2011, 11:16

    Da kommt bei mir eher Endzeitstimmung auf und wenn ich dann noch an die "feine" Luft von Godorf denke ...
    Aber fotografisch ist es top!
    VG, Friedemann
  • Maier Ute 29. Januar 2011, 8:46

    Sagenhafte Skyline !
    NY lässt grüssen !
    LG Ute M
  • Udo Krüger 28. Januar 2011, 23:18

    Ja so gefällt es mir am besten.
    Passt genau auf meinen 27er.
    Saubere Arbeit.
    Gruß Udo
  • RonaldJ 28. Januar 2011, 23:13

    Hier dominieren durch und durch die Schlote der Raffinerien etc. Der Tele-Effekt ist hier das Besondere, darüber hinaus sind es wieder die Farben, die das Foto zu einem Erlebnis machen. Alle Achtung für diese gute Serie.
    vg Ronald
  • Anita G. 28. Januar 2011, 21:35

    Jetzt kann man wenigstens einmal in aller Ruhe die einzelnen Industriebauten studieren ;-)
    Der Pano-Schnitt kommt zwar gut, aber ich glaube, so eng hätte ich es, vor allem unten, nun doch nicht geschnitten. Wie man es macht, macht man es falsch ;-))

    LG Anita
  • Lisa W. 28. Januar 2011, 20:23

    interessant diese veränderung,kann mich nicht entscheiden...
    lg lisa
  • Charly Roggow 28. Januar 2011, 19:36

    gefällt mir in diesem Format und Schnitt am besten, sehr ansprechend auch in den Farben
    LG Charly
  • Hans G. Werner 28. Januar 2011, 18:54

    Hallo Jörg,

    ja, genau so habe ich es mir vorgestellt.

    Jetzt finde ich es perfekt!

    Gruß
    Hans
  • Rheinbild 28. Januar 2011, 18:22

    So in Richtung Panorama geschitten bekommt dem Bild gut, auch das es nun näher wirkt verbesssert es .
    Gute Variation.
    LG
    Rheinbild